Download

Sonderöffnungszeiten

Pfingstsonntag, 23.5./So, 6.6. geschlossen

Öffnungszeiten

Mo-Sa 11.00-16.00 Uhr
So 13.00-16.00 Uhr


Kontakt

Domkloster 3, 50667 Köln
Tel.: 0221 92584720
 
Dom- und Kirchenführungen
Tel.: 0221 92584730
Fax: 0221 92584731
 
Telefonzeiten:
Mo-Do 10-12 Uhr / 13-15 Uhr
Fr 10-12 Uhr

Spendenkonto

IBAN: DE29370601930010253179
BIC: GENODED1PAX
Verwendungszweck: Domforum

Kontoinhaber: Gesamtverband
d. kath. Kirchengemeinden Köln

HERZENSSACHEN MACHEN!!!

Mein persönlicher Tipp für die Fastenzeit - Rainer Tüschenbönner (Leiter DOMFORUM)



HERZENSSACHEN MACHEN!!!

Mein persönlicher Tipp für die Fastenzeit - Claudia Perscheid (Foyerteam DOMFORUM)



HERZENSSACHEN MACHEN!!!

Mein persönlicher Tipp für die Fastenzeit - Georg Hinz (Kulturreferent DOMFORUM)



HERZENSSACHEN MACHEN!!!

Mein persönlicher Tipp für die Fastenzeit - Robert Kleine (Kölner Dom- und Stadtdechant)



HERZENSSACHEN MACHEN!!!

Mein persönlicher Tipp für die Fastenzeit - Monika Schaefer (Musikreferentin im DOMFORUM)



HERZENSSACHEN MACHEN!!!

Mein persönlicher Tipp für die Fastenzeit - Birgit Kleipaß (Foyerteam DOMFORUM)



HERZENSSACHEN MACHEN!!!

Mein persönlicher Tipp für die Fastenzeit - Claudia Perscheid (Foyerteam DOMFORUM)



HERZENSSACHEN MACHEN!!!

Mein persönlicher Tipp für die Fastenzeit - Robert Kleine (Kölner Dom- und Stadtdechant)



HERZENSSACHEN MACHEN!!!

Mein persönlicher Tipp für die Fastenzeit - Monika Schaefer (Musikreferentin im DOMFORUM)



HERZENSSACHEN MACHEN!!!

Mein persönlicher Tipp für die Fastenzeit - Georg Hinz (Kulturreferent DOMFORUM)



HERZENSSACHEN MACHEN!!!

Mein persönlicher Tipp für die Fastenzeit - Ingrid Schürholz-Schmidt (Beratungsteam DOMFORUM).



HERZENSSACHEN MACHEN!!!

Mein persönlicher Tipp für die Fastenzeit - Rainer Tüschenbönner, Leiter DOMFORUM!



Willibert Pauels "Unseren täglichen Trost gib uns heute"

Aus dem DOMFORUM: Willibert Pauels - Lesung und Talk im Domradio.



Das Kölner Dreigestirn 2021

Das Kölner Dreigestirn 2021 zu Gast beim Video-Talk im DOMFORUM!



"Zeit für Sie"-Telefon

Ein Telefon-Gesprächsangebot von DOMFORUM und Stadtdekanat.