Sonderöffnungszeiten

Fr, 24.12. (Heiligabend)
Sa, 25.12. (1. Weihnachtstag )
So, 26.12. (2. Weihnachtstag)
Fr, 31.12. (Silvester)
Sa, 1.1. (Neujahr) geschlossen

Öffnungszeiten

Mo-Sa 9.30-17.00 Uhr
So 13.00-17.00 Uhr


Kontakt

Domkloster 3, 50667 Köln
Tel.: 0221 92584720
 
Dom- und Kirchenführungen
Tel.: 0221 92584730
Fax: 0221 92584731
 
Telefonzeiten:
Mo-Do 10-12 Uhr / 13-15 Uhr
Fr 10-12 Uhr

Spendenkonto

IBAN: DE29370601930010253179
BIC: GENODED1PAX
Verwendungszweck: Domforum

Kontoinhaber: Gesamtverband
d. kath. Kirchengemeinden Köln

Talk am Dom: Bewusst wählen

Podiumsdiskussion im DOMFORUM / DOMRADIO Köpfhörer Podcast zum Nachhören

Eine gute Woche vor der Bundestagswahl blicken in Politik und Gesellschaft engagierte Menschen auf "uns" – die Wählerinnen und Wähler. Im Domforum Köln diskutierten am 16.09.2021 der Politikwissenschaftler und Publizist Dr. Andreas Püttmann, der Leiter der Landeszentrale für politische Bildung, Dr. Guido Hitze und die Kölner Klimaaktivistin Leonie Bremer, eine der Pressesprecherinnen von "Fridays for Future Deutschland". Moderation: Angela Krumpen, freie Journalistin

HERZENSSACHEN MACHEN!!!

Mein persönlicher Tipp für die Fastenzeit - Rainer Tüschenbönner (Leiter DOMFORUM)



HERZENSSACHEN MACHEN!!!

Mein persönlicher Tipp für die Fastenzeit - Claudia Perscheid (Foyerteam DOMFORUM)



HERZENSSACHEN MACHEN!!!

Mein persönlicher Tipp für die Fastenzeit - Georg Hinz (Kulturreferent DOMFORUM)



HERZENSSACHEN MACHEN!!!

Mein persönlicher Tipp für die Fastenzeit - Robert Kleine (Kölner Dom- und Stadtdechant)



HERZENSSACHEN MACHEN!!!

Mein persönlicher Tipp für die Fastenzeit - Monika Schaefer (Musikreferentin im DOMFORUM)



HERZENSSACHEN MACHEN!!!

Mein persönlicher Tipp für die Fastenzeit - Birgit Kleipaß (Foyerteam DOMFORUM)



HERZENSSACHEN MACHEN!!!

Mein persönlicher Tipp für die Fastenzeit - Claudia Perscheid (Foyerteam DOMFORUM)



HERZENSSACHEN MACHEN!!!

Mein persönlicher Tipp für die Fastenzeit - Robert Kleine (Kölner Dom- und Stadtdechant)



HERZENSSACHEN MACHEN!!!

Mein persönlicher Tipp für die Fastenzeit - Monika Schaefer (Musikreferentin im DOMFORUM)



HERZENSSACHEN MACHEN!!!

Mein persönlicher Tipp für die Fastenzeit - Georg Hinz (Kulturreferent DOMFORUM)



HERZENSSACHEN MACHEN!!!

Mein persönlicher Tipp für die Fastenzeit - Ingrid Schürholz-Schmidt (Beratungsteam DOMFORUM).



HERZENSSACHEN MACHEN!!!

Mein persönlicher Tipp für die Fastenzeit - Rainer Tüschenbönner, Leiter DOMFORUM!



Willibert Pauels "Unseren täglichen Trost gib uns heute"

Aus dem DOMFORUM: Willibert Pauels - Lesung und Talk im Domradio.



Das Kölner Dreigestirn 2021

Das Kölner Dreigestirn 2021 zu Gast beim Video-Talk im DOMFORUM!



"Zeit für Sie"-Telefon

Ein Telefon-Gesprächsangebot von DOMFORUM und Stadtdekanat.